U11-Team HGT

Spielberichte und News


HCO vs. EC Götzens 10.02.18

Das 2 Platzierungsspiel der oberen Play-Offs konnten unsere Jungbullen klar für sich entscheiden und die Freude darüber war sichtlich groß.
Macht weiter so, wir sind stolz auf euch.


HCI vs. HCO 03.02.18

Im 1. Spiel in den oberen Play-Offs ging unsere U11 mit viel Ehrgeiz ins Spiel, aber auch die Youngsters der Haie gaben alles und unsere Boys scheiterten am Goalie der Innsbrucker.
Trotzdem ein tolles Spiel in dem man gut sehen konnte wie viel die Kids heuer bereits gelernt haben.


Zirl vs. HCO 06.01.18

Ein spannendes und faires Spiel lieferten sich beide Mannschaften am vergangenen Samstag in Zirl, das Resultat ein gerechtes Unentschieden. Gratulation an alle Spieler und natürlich auch unserem Trainer Brucker Anton. Ein besonderes Danke an die Betreuerin der U11 Bachmann Monika für ihren tollen Einsatz für unsere Youngsters


U10 Weihnachtsturnier Innsbruck 28.12.17

Bei einem tollen Turnier in der Innsbrucker Wasserkraftarena nahmen unsere Boys in den Ferien teil und hatten sichtlich Spaß dabei! Danke an den HCI für die tolle Organisation und Austragung !!!!


HCI vs. HCO 18.11.2017

Mit Aufregung ging unsere U11 in die Begegnung mit den Haien, wurde doch in der Tiroler Wasserkraftarena gespielt.
Dass man mit den Haien mithalten kann, hatten unsere Youngsters in den Testspielen bereits bewiesen.
Doch an diesem Tag hatten die Haie mehr Chancen und gewannen das Spiel in der U11 Meisterschaft, welche heuer erstmal in Form einer Meisterschaft ausgetragen wird, aber ohne Tabelle und Ergebnisse.
Schon dieses Wochenende können unsere Boys das erlernte wieder zur schau stellen beim Spiel gegen Götzen am Samstag den 2.12.17 in Telfs um 13:15.


HCO vs. Mils 11.11.17

Sieg im 1.Meisterschaftsspiel der Saison 17/18!
Unsere junge U11 zeigte dass sich das Training auszahlt und gewann gegen die Mannschaft aus Mils.
Wir gratulieren unseren Boys und natürlich dem Trainer Brucker Toni zu diesem Saisonsstart.

 

HCO vs. HCI

Auch unsere U11 geht bestens vorbereitet in die Meisterschaft.
In zwei Freundschaftsspielen gegen den HCI gaben unsere Boys ihr Bestes und zeigten in beiden Spielen Fairness und Kampfgeist.
1. Spiel in Telfs gewonnen.
2. Spiel in Innsbruck verloren.