U13 Team Schädlings-Ex

Spielberichte und News

U13 VIZEMEISTER 2017/18
Unsere U13 beendet die Saison als Vizemeister und muss sich in den Playoffs dem letztjährigen und heurigen Meister aus Götzens geschlagen geben. 
Wir gratulieren unserer Mannschaft zu dieser spitzen Leistung, natürlich auch dem Trainer Michael Gamper Schmidt und den Betreuern!!!!
Ein großes Danke an Götzens für die tolle Organisation des Finales und herzliche Gratulation zum verdienten Meistertitel!!!


Imst vs. HCO 08.02.18

Das vorletzte Spiel im Grunddurchgang konnten unsere Boys und Hannah klar für sich entscheiden und ein sehr faires Spiel endete 0:8.
Jetzt heisst es am Sonntag 11.02.18 um 10:00 beim Heimspiel gegen Kufstein noch mal alles geben um gut vorbereitet ins Finalwochenede zu starten! Alles ist möglich, wir halten euch die Daumen dass eure harte Arbeit auch heuer wieder mit einer Medaille belohnt wird
Tore: Hannah Leitner, Gasser Leon, 2x Dominik Lechner, 2x Hiehs Mathias, 2x Santeller Fabian,


HCO vs. Wattens 12.01.2018

Schon nach 8 Sec. gingen unsere Boys und Hannah in Führung und das 1. Drittel endete 2:0.
Noch war alles offen, doch motiviert durch Trainer Gumper, legte unsere U13 im 2. Spielabschnitt an Tempo zu. Pausenstand 5:1.

 

 

Ein faires Spiel endete 9:1, damit sind wir dem Traum Finaleinzug schon ziemlich nahe.... Macht weiter so!

 


HCO vs. Götzens 07.01.2018

Mit etwas Respekt gingen unsere Boys rund um Trainer Michael Schmidt in die zweite Begegnung mit dem Tabellenführer.
Doch zu unrecht, lange war unsere Mannschaft in Führung, doch am Ende ging das Spiel unentschieden aus.
Die Play offs sind in absoluter Greifweite, haben unsere Jungbullen und Hannah in dieser Saison immerhin erst 1 Spiel verloren und stehen auf Platz 3 !!!
Macht weiter so wir sind stolz auf euch !!!!

 


Wattens vs. HCO 10.12.2017

U13 10.12.17 EC Wattens : HCO Silz/Telfs

Mit super Mannschaftsleistung gewann unsere U13 rund um Trainer Gumper - Michael Schmidt das Spiel gegen die Pinguine mit 0:5. Wichtige Punkte auf dem Weg in die Play offs, macht weiter so, wir sind stolz auf euch!!!
Tore: 2x Perwög Jacob, 2x Santeler Fabian, Reindl Lenny


Kufstein vs. HCO 19.11.2017

Unsere U13 lies das Spiel gegen Kufstein gemütlich angehen. Das 1. Drittel endete 1:1. Ab dem 2. Drittel hatten unsere Boys und Hannah das Spiel fest im Griff und es gelang ihnen ein Treffer nach dem anderen. Das Match endete 2:10, super Mannschaftsleistung!!!
Tore: 2x Perwög Jacob, 2x Hiehs Mathias, Vojnits Bubu, Santeler Fabian, Günther Lars, Kluibenschädl Lukas, Brucker Michael, Lechner Dominik,


Götzens vs. HCO 12.11.17

Am gestrigen Sonntag traf unsere U13 auf den letztjährigen Meister aus Götzens und fuhr mit einer 9:2 Niederlage nach Hause.
Jetzt heißt es motivieren, trainieren und beim Retourspiel die Hörner ausfahren
Tore: Lechner Dominik, Günther Lars,

 


HCO vs. Imst 05.11.2017

Aufgeregt startete unsere U13 in die neue Saison und erfolgreich zudem.
Souverän erzählten unsere Youngsters einen Treffer nach dem anderen und das Spiel endete mit einem verdienten 8:0!
Tore: 3x Lechner Dominik, 2x Perwög Jacob, ...
2x Santeler Fabian, 1x Tommasi Fabio.