U15 Team Gemeindewerke Telfs

Spielberichte und News

EHC Kundl vs. HCO

Unsere U15 startete am Samstag den 03.11 auswärts in Kudl.

Da die beiden U15 Goalies nicht am Spiel
teilnehmen konnten,
sprang ohne zu zögern ein Spieler ein.
Noch nie im Tor eines Eishockey Vereins
hielt sich Daniel Pitzal ausgezeichnet. Die Partie verlor der HCO zwar mit 9:5, aber die Boys
zeigten mit viel Fairplay und Teamgeist was es
bedeutet zusammenzuhalten.


Saison 2017/2018

***U15 TIROLER LANDESLIGAMEISTER 2017/18 ***

 

Wir gratulieren unserer U15 zum verdienten 2. Meistertitel in Folge!!!! 
Nach einer unglaublichen Saison (kein Spiel verloren, 2 Unentschieden), war die Anspannung vor den Finalspielen groß weil im Finale herrschen bekanntlich eigene Gesetzte...., doch die Boys rund um Trainer Pongo-Werner Strele, behielten die Nerven und gewannen ein spannendes und faires Finalspiel gegen Kitzbühel mit 5:2.
Meine Hochachtung vor dieser Leistung an die ganze Mannschaft, ihr seit der Wahnsinn, danke an jeden einzelnen für eure Fairness, Disziplin und den Einsatz über die ganze Saison!!!!!!